Dateiablage auf Wiki Seite
-
Moin,
ich wollte vorhin ein paar Audiodateien, die nicht online auf den Podcast gestellt werden sollen, den Mitgliedern über CT auf einer Wiki Seite zur Verfügung stellen. Die eine (ca. 70.000 kb) ließ sich absolut nicht hochladen, d.h. nach dem hochladen zuckte der Bildschirm und sie war wieder weg!?2 Fragen dazu:
1) Gibt es eine Beschränkung der Dateigröße?
2) wenn ich die Datei auf der Seite bzw. in der Ablage nicht sehe, liegt sie trotzdem irgendwo rum und nimmt Speicher weg?
Ich hatte mehrfach probiert die Datei hochzuladen (Namen geändert usw.)LG Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
in den Admin-Einstellungen unter Allgemein\Einstellungen ist die maximale Upload-Größe einstellbar hinterlegt. Ich meine das die Standardeinstellung 10.000 kB beträgt.
Liebe Grüße und Gottes Segen für euren Dienst
Wolfgang -
Ich habe eine Audiodatei, die 25.000KB groß ist. Bei den Admin-Einstellungen habe ich die maximale Upload-Dateigröße auf 100.000KB erhöht, aber bekomme immer noch denselben Fehler: "Die Datei kann nicht hochgeladen werden, da sie zu groß ist."
Funktioniert die Einstellung nicht korrekt? Oder muss ich erst ein paar Stunden warten bis sie gültig ist? -
@hannesrempel Handelt es sich um ein selbstgehostetes CT oder Hosting bei CT?
-
Ich habe ähnliche Probleme und würde behaupten, dass die Einstellung einfach ignoriert wird
Wir sind Selbsthoster, aber POST_MAX und MAX_UPLOAD sind aber höher, zumindest kommt eine Fehlermeldung, wenn ich den Wert noch mal deutlich erhöhe.
PS: Kann es sein, dass der Uploader verändert wurde? Der schaut bei mir irgendwie anders aus, aber es gibt keine Changelog Eintrag dazu.
-
Hier gibt es aktuell einen Fehler.
Der wird mit der nächsten Version behoben.Dann wird wieder die Einstellung aus den Admin-Einstellungen berücksichtigt.