Churchservice: Mehrfachauswahl (Batch) von einzelnen Events mit Änderungsmöglichkeit ermöglichen
-
Hallo liebes Churchtools-Team.
Ich habe festgestellt, dass es echt umständlich ist wenn man das ganze Jahr mit Diensten angelegt hat und es nun eine Änderung der Vorlage gibt und jedes einzelne Event mit der Hand geändert werden muss. Beispiel: D.h. wir hatten vielleicht vorher standarisiert 3 Leute für das Cafe-Team eingetragen aber der Bedarf und die Möglichkeit hat sich erhöht und nun muss jedes einzelne Event um eine Person erweitert werden im Cafe-Team Bereich.
Man könnte natürlich auch alle Vorlagen löschen und wieder neu einstellen aber da sind oft auch schon Personen für Dienste hinterlegt.
Wunsch: Man kann einzelne Servicegruppen von Events markieren mit dem "Haken" per Batchfunktionen auswählen und dann darauf die neue Event-Vorlage anwenden oder Dienste hinzufügen etc.
Das wäre ein Traum. -
@MatthiasW überschneidet sich das nicht mit diesem vorhandenen Feature-Wunsch?
-
@Andy oh, da hast du Recht. Hatte mit einigen Suchbegriffen nichts gefunden aber ok, war mein Fehler.
Soll ich diesen Wunsch trotzdem stehen lassen? Oder mich dem anderen anschließen? -
@MatthiasW Manchmal erinnere ich mich einfach an alte Beiträge.
Beim anderen sind zwar kaum Votings, aber dort wurde ja schon ein wenig diskutiert. Daher macht es sicher Sinn, wenn du dich dort mit einem Beitrag + Voting anschließt und ich hier zu mache.