Gruppentreffen: Wie oft hat Person XY die Gruppe besucht?
-
Hallo!
Wir überlegen, Check In für unseren Kinderbereich einzuführen. Wir haben dort wöchentliche "Kinderclubs".
Die Kids werden eingecheckt im Kinderclub und da es nach X mal Besuch des Kinderclubs Preise gibt, meine Frage:
Wo kann ich sehen, wie oft Person XY den Kinderclub (Gruppentreffen) besucht hat? Gibt es dieses Feature? Ich finde es leider nicht. -
Hi @d_brunner ,
du siehst das in der Guppenansicht (solltest in der Guppe Leiter sein). Ich hab mal ein paar Screenshots eingefügt, wie das in unserer Kleingruppe aussieht.
Die Auswahloptionen wie zu zu dieser Ansicht kommst sind markiert.Dann noch die Gruppe anklicken und nach unten scrollen.
Dort wo der Pfeil ist kannst für jede Person sehen bei welchem Gruppentreffen Er/Sie eingecheckt wurde. Für die Datumsanzeige einfach mit mouse over auf die roten/grünen Kästechen gehen.
-
Hallo @Bernd!
Vielen Dank für deine Nachricht und die Screenshots - das habe ich schon entdeckt gehabt. Mir geht's um die Anzahl, sprich, dass mir sofort angezeigt wird "Person XY hat den Kinderclub 25 mal besucht" oder "Anzahl der Teilnahmen: 25" - egal wie, mir geht's um die reine Anzahl, die sofort ersichtlich sein muss. Geht das?