Dienstanfrage App
-
Hallo,
In einer unserer Dienstgruppen ist bei jemanden das Phänomen aufgetreten, dass sie per Mail und auch eine App Benachrichtigung über eine Dienstanfrage erhalten hat, jedoch diese in der App nicht angezeigt wird.
Neuinstallation hat leider nicht weitergeholfen...
Kann mir da jemand weiterhelfen?LG
Daniel -
@HD ist die Person nach wie vor für den Dienst angefragt? Und liegt der Dienst noch in der Zukunft?
-
@davidschilling
Ja die Anfrage besteht weiterhin und liegt in der Zukunft. -
Dann am besten mal ne Mail an support@churchtools.de mit der Beschreibung des Problems schicken.
-
Wir hatten ein ähnliches Phänomen.
Die Ursache war die, ich habe eine Person für Ordnerdienst angefragt, sie war jedoch nicht dem Ordnerdienst zugeordnet.
Als ich die Person dem Dienst Ordner zuordnete, sah diese auch die Dienstanfrage. -
Die betroffene Person hat ein Softwareupdate vorgenommen und die App neu installiert. Anschließend wurde alles korrekt dargestellt.