API Request | /api/events
-
Hallo,
ist es richtig, dass es in der aktuellen Version der API keinen Endpoint für
/api/events
gibt? Fände es tatsächlich gut, einen Endpoint zu haben, von dem ich alle Events zurückbekomme und auch direkt filtern kann nachstartDate
undendDate
.Liebe Grüße
Marius
-
Ist in der Arbeit. Dauert aber nocht etwas.
-
@hbuerger Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hey!
ich baue derzeit eine Art simples CMS um eine einfache Gemeinde-Website direkt innerhalb der Seite zu verwalten. Ich mag eigentlich solche Fragen nicht, aber es ist für meine weitere Planung sehr hilfreich:
könnt ihr abschätzen, wie lang es ungefähr noch dauern wird, bis die API veröffentlicht wird? 1 Woche, Monat oder Jahr?
Basierend darauf würde ich planen, wie ich die Seite weiter entwickle.
Gruß, Florian
-
@floric Diese Antwort ist ohne Gewähr: Aber eine vorsichtige Schätzung meinerseits wäre Q2 oder Q3 2020.
-
@floric Für alles was noch nicht in REST vorhanden ist (und du mit PHP unterwegs bist) kannst du gerne hier mithelfen.
https://github.com/vineyardkoeln/churchtools-api
Gerne auch pull requests
-
Vielen Dank für die beiden Antworten.
@hbuerger Ich kann die Schätzung gut nachvollziehen. Alles klar.
@aschild Ich hatte bereits eure REST-API gesehen. Da ich aber mit NodeJS direkt mit der offiziellen API rede, ist für mich PHP keine Option. Ich könnte mir eher vorstellen, einen ähnlichen Wrapper für Node anzubieten (abhängig davon, wieviel andere Schnittstellen ich noch ansprechen werde)Dann werde ich erstmal die alte API ausprobieren.