Wiki - Unterseiten mit langem Titel
-
Im Wiki kann man bekanntermaßen mit [[Unterseite]] Unterseiten anlegen. Leider scheint das nur mit einem Wort zu funktionieren, denn [[Hier geht es zur Unterseite]] funktioniert leider nicht! Weiß jemand, wie man das dennoch mit mehreren Wörtern machen kann? Die Umbenennung des Links mit einem Strich | zu ändern => gemäß [[Unterseite_1|Hier geht es zur Unterseite]] funktioniert leider auch nicht.
-
versuche es mal mit Unterschtriche zwischen den einzelnen Wörter ohne Leerstellen.
-
Danke für deinen Hinweis! Die Idee hatte ich auch schon, sieht aber natürlich nicht so schön aus..
-
Also wenn ich
[[Hier geht es zur Unterseite]]
im Wiki verwende, dann klappt es. Es wird ein Link erstellt und ich gelange zur Wiki Seite "Hier geht es zur Unterseite". Das sieht mir eher nach einen Bug aus, bitte mal beim Support melden, dann gucken wir uns das genau an. -
In einer alten Version von ChurchTools war das mal ein Problem. Mittlerweile sollte das gehen. Welche ChurchTools Version benutzt ihr?
-
Ihr habt Recht, jetzt geht es bei uns auch!????? Ist mir ein Rätsel, warum es davor nicht funktioniert hat? Habe es mehrmals probiert! Danke!
-
Freut mich, dass es jetzt klappt.