Gesammelte Bearbeitung von Ressourcenbuchungen
-
Hallo
Wir wünschen uns eine gesammelte Bearbeitung der Ressourcenbuchungen:-
eine Buchung beinhaltet manchmal mehrere Räume (z.B ein Spiel der Jugendgruppe im ganzen Haus). Die Raumanfragen sollen gesammelt beantwortet werden
-
es kommt öfter vor dass alte Buchungsanfragen noch unbeantwortet auf der Startseite bleiben. Entweder sollen sie nach Methode 1) einfach bearbeitet werden oder vergangene Termine sollen nach einiger Zeit von der Startseite verschwinden damit der Block wieder auf den neuen Anfragen ist.
Viele Grüße
Andrea -
-
@andrea-schulz sagte in Gesammelte Bearbeitung von Ressourcenbuchungen:
vergangene Termine sollen nach einiger Zeit von der Startseite verschwinden
Meines Wissens tun sie das.
-
@Andy vielen Dank. Bei einem unserer Termine bleiben sie stehen und da es auch andere Problemchen in dem Fall gibt (steht mehrfach auf der Startseite aber nicht mehr in den Ressourcen) das ist auch schon beim Support gemeldet. Keine Ahnung wie wir das geschafft haben ... ist aber eine absolute Ausnahme. @Church-Tools.
-
ich erweitere den Wunsch mal, mehrere Ressourcen buchen zu können, ohne einen Termin zu nutzen.
Hintergrund: wir vermieten unsere Räume auch an private Veranstaltungen, möchten aber nicht für jeden Geburtstag/ jede Geräteleihe einen Termin in einem Kalender eintragen. da wäre es schön bei dem Knopf "neue Anfrage stellen" unter Ressourcen einen Haken zu setzen für "mehrere Ressourcen auf einmal buchen"
-
@Denis-Gelb diesen Wunsch gibt es meines Wissens schon!
-
@Andy gerne den FR verlinken
-