Bester Weg unterschiedliche Einwilligungserklärungen zu implementieren
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Wir haben in unserer Einwilligungserklärung 11 Punkte, denen jedes Mitglied zustimmen kann, aber nicht muss ^^. Jetzt ist die Frage, wie man das am besten in Churchtools abbilden kann. Ich habe zuerst überlegt, für jeden Punkt ein Merkmal anzulegen - ist aber bei der Eingabe ziemlich umständlich und unübersichtlich. Lieber wäre mir z.B. im Bereich Datenschutz einer Person eine Liste mit 11 CheckBoxen - wobei hier aber entsprechende Rechte für das Bearbeiten einstellbar sein müssten.
Außerdem bräuchte es eine Automatisierte Abfrage/Listenerstellung für jedes Merkmal. Im Idealfall gekoppelt mit einer automatischen eMailz.B. an den im Gottesdienst-Event angegebenen Moderator mit allen Geburtstagen, HT etc. die öffentlich angesagt werden dürfen.
Ist sowas möglich? Was wäre das beste Vorgehen?