Songs: Lied mit mehreren Titeln abspeichern
-
Einen Song unter mehrerer Titeln abspeichern, (Z.B. deutsch und englisch) damit u.a. keine Beamerdatei doppelt gespeichert werden muss.
-
sehr gut!!!! upvote!!!!
Manchmal sind auch "falsche Liedtitel" in den Bands unterwegs (wie die erste Zeile) -
Hallo Sandra,
wir hatten eher anders herum gedacht: die Möglichkeit, mehrere Songs miteinander zu verlinken, damit ich von der deutschsprachigen Version direkt zu der englisch- oder spanischsprachigen Version springen kann, bzw. sehen kann, in welchen Sprachen dieser Song noch vorhanden ist in meinem ChurchTools.
Das hätte ein paar Vorteile:
- ich kann bei den verschiedensprachigen Songs auch die jeweiligen Texte, Noten etc. zu hinterlegen
- ich kann pro Sprachversion des Songs eine eigene CCLI-Nummer hinterlegen (für den CCLI-Report) sowie Akkordsheets etc. von CCLI runterladen
- ich kann weiterhin (wie in Deinem Post geschrieben) die Beamerdateien immer nur z.B. in der deutschen Version hinterlegen, die anderssprachigen Versionen verlinken dann darauf
- ich kann die Song-Suche wie gewohnt verwenden
- ich kann die Songversionen getrennt verschlagworten / taggen / kategorisieren
-
@mhuber
Dein Vorschlag Klingt auch gut und könnte zusätzlich umgesetzt werden.
Löst dann aber noch nicht das Problem, dass ein Song unter mehreren Titeln verwendet wird, da manche Songs einfach zwei Titel in einer Sprache haben Z.B. -I could sing of your love forever- Over the mountains and the sea- und somit von einem user bei nur einem Titel nicht gefunden wird.