Mehrere Personen für 1 Dienst Anfragen
-
Hallo zusammen,
ist es möglich (habe es nicht geschafft) dass ich für 1 Dienst, z.b. Tontechnik mehrere Personen Anfrage und wer als erster Bestäötigt hat Ihn dann?
Oder müsste ich viele Dienste erstellen?Viele der Jüngeren wollen nicht immer wo rein kucken sondern einmal die App öffnen.
Vielen Dank,
Martin -
@Martin-Pressmar sagte in Mehrere Personen für 1 Dienst Anfragen:
ist es möglich
nein
Oder müsste ich viele Dienste erstellen?
nein, das wäre der falsche Weg.
Entweder eine Person anfragen oder die Mitarbeiter berechtigen, sich selbständig in freie Dienste einzutragen. Das geht allerdings noch nicht in der App.
-
wie gesagt, das machen die "Jüngeren" nicht so gerne, vlt stell ich es dann als feature request rein.
Danke für die Antwort. -
Bei uns fragt eine Gruppe, ob nicht automatisch z.B. am Fr. eine Mail über noch offene Dienste dieser Gruppe für So rausgeschickt werden könnte.
Ich halte es für sinnvoll, wenn das ob und wann dienstweise konfigurierbar ist.
-
@rena guck doch noch mal, ob du mit deinem Kommentar hier im richtigen Thread bist...
-
Ja, bin ich. Es geht anscheinend darum, wie man noch offene Dienste besetzt, dafür kann man eine oder (noch nicht) mehrere Personen anfragen oder die ganze Gruppe informieren.
Ich habe gerade gesehen, dass es in den Dienstplaneinstellungen einen Schalter "Informiere mich wöchentlich über offene Dienste in meinen Gruppen" gibt.
Da der bei mir auf ja steht, ich aber noch nie eine solche Mail bekommen habe, vermute ich, dass das nur für Gruppenleiter gilt (was aus dem Text nicht hervorgeht).
Das wäre so eine Info-Möglichkeit, wenn man das auch als gewöhnlicher Mitarbeiter bekommen würde.