CT-Exporter
-
@simonruehl Könnt ihr das nicht direkt in CT einbauen? Das wäre doch echt hilfreich!
LG, Silvia -
@simonruehl Ja, von mir aus kannst du das schon auf die Hilfeseite posten - ist ja ohnehin schon geschehen, wenn ich das richtig sehe.
-
@rschi Kannst Du die Datei auch öffentlich zur Verfügung stellen? Oder nur auf Anfrage
-
@simonruehl Aktuell braucht es jeweils noch eine individuelle Konfiguration. Somit ist das leider (noch) nicht möglich.
Falls da mehr Anfragen wären und ich mal dazu komme, müsste ich das allenfalls mal noch ändern.
Aber momentan ist es leider so... -
Hallo Robin
Wir sind daran in unserer Gemeinde ChurchTools einzuführen. Ich wäre sehr an deinem CT-Exporter interessiert. Könntest du mir das Programm zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Thomas -
@egw-sumis Habe dir eine Chat-Nachricht gesendet...
-
@rschi Hallo, könntest du dein Programm/Exporter auch zur Verfügung stellen? Wir können es so gut gebrauchen.
LG, Silvia -
@rschi Wir wären auch an dem CT-Exporter interessiert, wenn das noch aktuell ist..
-
Hallo Robin,
wir haben jetzt mit ChurchTool angefangen. Der CT-Exporter ist genau das, was wir noch brauchen würden, um weiterhin einen Newsletter herauszugeben. Könntest du mir das Programm auch zur Verfügung stellen?
Herzlichen Dank
Käthe -
@kpegel Hallo Käthe
Danke für dein Interesse am CT-Exporter!
Sende mir doch per PN doch deine Mailadresse und die Kalenderlinks, dann werde ich dir den CT-Exporter fertigstellen und senden.
Gruss
Robin -
Hallo Robin, auch wir hätten gerne den CT-Exporter
Ernst
-
@ernesto Hallo Ernst
Danke für dein Interesse am CT-Exporter!
Sende mir doch per PN doch deine Mailadresse und die Kalenderlinks, dann werde ich dir den CT-Exporter fertigstellen und senden.
Gruss
Robin -
Hallo @rschi, das ist ja echt klasse! ist das Projekt mittlerweile auf GitHub oder so verfügbar?
Unsere Gemeinde hätte hier auch interesse an dem Tool!
Können wir da eine Angepasste version haben?Manu
-
@rschi ich hätte auch Interesse daran, das Tool einmal auszuprobieren! Was muss ich dafür tun?
-
@manuel-großmann-0 und @Andrej
Sendet mir doch eine Chat-Nachricht mir den einzelnen Kalender-Links und einer E-Mailadresse, wo ich euch erreichen kann. -
Hallo Robin,
ich benutze deinen CT-Exporter 2.7 und er erspart mir sehr viel Arbeit.
Leider funktioniert er seit letzter Woche nicht mehr.
Kannst du ihm wieder auf die Sprünge helfen? Das wäre sehr nett.
-
Hallo,
ist es möglich, dass ich dieses Tool noch einmal bekomme?
LG, Silvia -
@silvias1963 Hallo,
wir sind gerade über dein Tool gestolpert. Das wäre genau unsere Lösung! Kannst du es für uns auch anpassen? -
Hallo, da dieser Beitrag bereits über einen längeren Zeitraum aktiv ist die Frage ob der CT-Exporter noch zur Verfügung steht? Ich bin für jeden Tipp dankbar da ich genau diese Funktionalität in CT vermisse.
Vielen Dank im voraus.
-
Ich könnte das Tool auch gut gebrauchen. Hat jemand etwas Vergleichbares?