Liste angemeldeter Personen in Gruppen
-
Wenn Leute sich zu einer Freizeit anmelden kann, ohne dass CT-Personen erstellt werden - wie bearbeite ich diese Anmeldungen?
Speichern in DB und Export als .csv fallen mir da als erstes ein.
Daten händisch aus Mails zusammentragen eher nichtOder gibts was, was ich nicht gefunden habe?
-
Das ist ja letztlich ne Einstellungssache, die du dann bewusst gewählt hast. Und zurzeit gibts da nur ne Mail an den Leiter.
-
Was soll ich denn mit 70 großteils gemeindefremden Leuten in einem CT, dass wir hauptsächl. für Mitarbeiter verwenden...
-
Was spricht dagegen Personen in ChurchTools zu erstellen?
Das ist denke ich der beste Weg. -
Und der dritte Mitarbeiter klingt sich noch ein ^^
Deine Frage @rena ist total berechtigt. Allerdings möchte ich dazu ermutigen, ChurchTools nicht als reine Gemeinde-Mitarbeiter Plattform zu sehen, sondern als Church Management Software. ChurchTools soll bei den Aufgaben der Gemeinde helfen. Und wenn die Gemeinde eine Freizeit (auch für Externe) organisiert, dann ist es ja ein berechtigetes Interesse der Gemeinde, dass diese Freizeit gelingt. ChurchTools kann dabei helfen und hier wäre es sinnvoll diese Leute ebenso in ChurchTools einzutragen. Dann könnt ihr den größten Mehrwert aus CT ziehen