Gelöst Gruppenhomepage auf die Startseite
-
Hallo. Ich habe jetzt zwei Übersichten als Gruppenseite erstellt für Kleingruppen und für Angebote Kibder und Jugendliche.
Gibt es eine Möglichkeit diese Links jetzt auf der Churchtools Startseite zu zeigen? Momentan habe ich sie als Links auf der Wiki und nenne diese „allgemeine Info“. Aber das findet man kaum und das wäre schade.
Außerdem finde ich nicht wo ich den Treffpunkt der Gruppe eintragen kann damit er in der Gruppenbeschreibung erscheint - geht das über Termine?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Andrea, die Gruppenhomepages sind in ihrer jetzigen Form eher für externe Websites gedacht. Für das Dashboard in CT gibt es zurzeit keine Möglichkeit diese ähnlich zu präsentieren. Da haben wir auch schon drüber nachgedacht, wäre aber ein FR.
Treffpunkte kannst du in der mittleren Spalte der Gruppendetails hinzufügen:
-
@jziegeler vielen Dank für die Antwort. Ich sehe die Einstellungsmöglichkeiten bei mir nicht. Das kläre ich jetzt direkt mit dem Support denn trotzdem wird der Ort manchmal angezeigt und in anderen Gruppen (Die bei dieser Sicht gleich sind) erscheint der Ort auf der Gruppenseite. Wenn wir herausgefunden haben warum dann teile ich es hier.
Zum Vorschlag die Gruppenseiten auf dem Dashboard zu zeigen mache ich einen separaten Post auf.
-
Hallo, die Treffpunkte sind bei uns jetzt auch wieder da. Ich hatte das Datenfeld früher mal deaktiviert. Seit der letzten Version kann auch der Superadmin das nicht mehr selbst wieder öffnen aber die Entwickler haben es für uns direkt in der Datenbank angepasst - nur zur Info falls Ihr das auch mal braucht.