Gelöst Teilnehmer bei Gruppenanmeldung nicht anzeigen
-
Die neue Funktion, dass man sich nun über die Gruppenhomepage zu Veranstaltungen (und das sogar als Externer!) anmelden kann, ist super und wir wollen das jetzt verstärkt nutzen für Gemeindefest, Freizeit und vieles mehr.
Allerdings würden wir es an der Stelle gerne so handhaben, dass andere Teilnehmer z.B. nicht sehen können, welche Zimmerwünsche etc. man angegeben hat. Aktuell ist es zumindest so, dass alle Teilnehmer der Gruppe alle anderen Angaben der anderen einsehen können, sobald sie das Recht zum Einsehen von Gruppen haben.
Was kann ich hier tun? Wer kann mir helfen? Vielen Dank
-
@Maddyn82 sagte in Teilnehmer bei Gruppenanmeldung nicht anzeigen:
und das sogar als Externer!
das ging vorher auch schon.
dass andere Teilnehmer z.B. nicht sehen können, welche Zimmerwünsche etc. man angegeben hat
Dann setze einfach das Sicherheitslevel für die individuellen Felder entsprechend hoch. Und in den gruppen-internen Rechten dann darauf achten, dass die Teilnehmer dieses Level nicht sehen dürfen.
Reicht dir das so oder brauchst du Screenshots? Wenn du mehr Hilfestellung benötigst, dann nur raus damit und ich mache dir ein paar Fotos fertig.
-
Super, vielen Dank - da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber manchmal steckt man dann einfach fest. Schon geändert.
-
@Maddyn82 ok, super. Aber falls jemand sonst noch solch eine Frage hat ... ich habe die Screenshots inzwischen längst erstellt und packe sie dann doch noch hier hin:
Hier den Sicherheitslevel für das individuelle Feld einstellen:
Und in den gruppen-internen Berechtigungen darauf achten, dass der Level kleiner als 3 (in meinem Beispiel) ist: