Einzelne Gruppen auf Gruppenhomepage ausblenden
-
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich möchte eine Gruppenhomepage erstellen. Darauf sollen alle untergeordneten Gruppen eine Ebene tiefer erscheinen. Die Gruppen zwei Ebenen tiefer möchte ich nicht anzeigen.
Dazu könnte ich natürlich die Gruppen der untersten Ebene nicht öffentlich stellen, ich möchte sie aber auf einer anderen Gruppenhomepage anzeigen.
Ich würde mir eine Funktion wünschen, bei der man die Untergruppen auswählen kann, welche auf der Gruppenhomepage erscheinen und welche nicht?
Anschaulicher vielleicht an einem Beispiel:
Die übergeordnete Gruppe Kinder- und Jugendarbeit hat u.a. die Gruppe Kindergottesdienst-Mitarbeiter (Dienst) und darunter wieder die Gruppe Kindergottesdienst (Kleingruppe) untergeordnet. Beide sind öffentlich, da beide auf unterschiedlichen Gruppenhomepages angezeigt werden sollen. Auf der Gruppenhomepage Kinder- und Jugendarbeit soll aber nur die Kleingruppe angezeigt werden, die Dienstgruppe möchte ich ausblenden. -
Hallo @ChrAck das ist zurzeit noch nicht möglich, wäre also ein FR.
-
@jziegeler Danke für die schnelle Antwort. Könntest du es in FR verschieben?
-
könntest du dann bitte deinen Beitrag noch ein bisschen konkretisieren und mehr als Aussage formulieren ?
-
@jziegeler erledigt
-
@ChrAck da es diesen Feature-Wunsch bereits gibt, schließe ich hier ab, um die Votings nicht zu splitten.