Gelöst Wiki-Hauptpage überschrieben
-
Unsere Wiki-Hauptseite wurde aus mir unbekannten Gründen mit einer Unterseite des Wikis überschrieben, so dass alle Verlinkungen auf der ursprünglichen Hauptseite weg sind und ich darauf nicht mehr zugreifen kann.
Wie kann ich das wiederherstellen, rückgängig machen oder die anderen Unterseiten sehen?
Es wäre sehr schade, wenn alle Daten weg wären, denn das ist ja nicht der Sinn davon. -
@AJ-Wegelin unten rechts kannst du Vorgängerversionen wiederherstellen. Löst das dein Problem?
-
Danke @Andy das ist ein guter Tipp. So komme ich auf die ursprüngliche Hauptseite zurück und kann die Unterseiten anklicken.
ABER der Fehler bleibt insgesamt bestehen. Wenn ich auf irgendeine Unterseite klicke, dann ist die Hauptseite wieder weg und nicht mehr zugänglich. Das Wiki springt immer wieder zurück auf die aktuellste Version und damit auf die fehlerhafte Hauptseite -
Ich habe den Fehler nun gelöst, indem ...
(1) ich zuerst auf eine ursprüngliche Version zurückgegangen bin und
(2) eine neue Unterseite erstellt habe, damit das Wiki eine neue Version abspeichert. Sonst springt das Wiki immer wieder zurück auf die alte fehlerhafte Version, wenn man etwas anklickt, und es gibt keine Änderung der Hauptseite.Danke
-
@AJ-Wegelin fein