Gelöst Gruppenhomepage Ortsangabe (postalisch)
-
Hallo,
leider hat man auf der Gruppenhomepage nicht / nicht mehr die Möglichkeit, den postalischen Ort der Veranstaltung anzuzeigen. Ich hoffe, ich übersehe das nicht.
Es wäre aber super für Leute, welche in ihrer Nähe eine Kleingruppe suchen.
Kann man da was machen?LG, Thomas.
-
ja da haben wir ein bisschen was an der Darstellung geändert, den Fall könnte man eigentlich noch besser abbilden, da hast du Recht.
Ich meine wenn du die PLZ hinzufügst, wird es angezeigt. Oder wenn du es in den Stadtteil einträgst.
-
Was genau meinst du mit Postalisch? Die Straße wurde aufgrund von Datenschutz öffentlich noch nie angezeigt.
-
Es geht um den Ortsnamen, z. B. Limburg, Weilburg, Neunkirchen ...
Da sich unsere Kleingruppen über ein relativ großes Gebiet verteilen, nicht jeder aber z. B. Max Mustermann kennt und weiß, in welchem Ort seine Kleingruppe stattfindet, ist es schwer, sich zu einer bestimmten Gruppe anzumelden. -
Und was fehlt dir da jetzt. Du kannst doch den Treffpunkt einer Gruppe angeben, oder verstehe ich dich da falsch?
-
Bei den Einstellungen für den Treffpunkt wurde folgendes eingestellt:
Treffen bei + Ort
Auf der Gruppenhomepage wird aber nur folgendes ausgegeben:
-
ja da haben wir ein bisschen was an der Darstellung geändert, den Fall könnte man eigentlich noch besser abbilden, da hast du Recht.
Ich meine wenn du die PLZ hinzufügst, wird es angezeigt. Oder wenn du es in den Stadtteil einträgst.
-
Super! Das hilft. Werde einfach die Daten vervollständigen. Vielen Dank.
-
Dann verschiebe ich das mal in Fragen.