Gelöst Language Files
-
Hallo,
wollte gerne nachfragen wo die language bzw. translation files liegen? Ich überlege, als workaround für Formulare ein paar Anpassungen vorzunehmen.
Sind Selfhoster.LG
-
Das sind ganze DB-Tabellen welche du über den Menüpunkt Verwalten -> Übersetzung anpassen kannst. Generell empfehlen wir es eher nicht direkte Anpassungen in den Translations zu machen, da die Teile evtl. In ganz anderen Kontexten genutzt werden oder werden könnten.
-
@jziegeler ja, verstehe ich schon. Nur, ich brauche einen Workaround für die Anmeldeformulare. Leute verstehen nicht, dass sie sich zum Gottesdienst anmelden können, weil sie denken sie sind falsch, weil da „Gruppenanmeldung“ steht.
Es wäre so einfach, wenn man die Formulare noch mehr customizen könnte.
Mir fehlen zB auch simple Felder, in denen ich einen Erklärungstext an beliebiger Stelle im Formular einfügen kann, um vielleicht ein anderes Feld zu erklären. Ich kann hier nix einstellen (mein aktueller Kenntnisstand), deshalb der workaround über die Translations....LG
-
Du musst dann in den Übersetzungstabellen nach dem entsprechenden String suchen und ersetzen.
Wir wissen, dass die feste Form der Anmeldung noch nicht optimal ist und überlegen, da weitere Möglichkeiten zu schaffen. Da ist allerdings noch nichts spruchreif