Gelöst Gruppenformular/Feld hinzufügen/Link im Titel
-
Vorhaben: In einer offenen Gruppe sollen Interessierte beim Anmelden im Gruppenformular per Checkbox bestätigen, die Datenschutzerklärung zu akzeptieren. Dazu füge ich ein Feld hinzu, in dessen Titel ich den Link dazu im HTML-Format einbinde.
Problem: Der Link erscheint im Formular als Text (nicht anklickbar), sobald ich Feldtyp "ja/nein" anwähle, was ich aber für die Checkbox brauche.
Test: Ich habe den gleichen Text mit dem Link wieder in den Titel eingegeben, jedoch als Feldtyp Textfeld gewählt:
Hurra, der Link ist anklickbar, aber im Formular fehlt mir dann die Checkbox, statt dessen habe ich ein unnützes Textfeld, und mir fehlt der Text drumherum (Hiermit bestätige ich...blabla...):
Frage: Warum ist ein per HTML eingefügter Link im Titel anklickbar oder nicht, je nachdem, welchen Feldtyp ich benutze?
Die Formatierung des Feldtyps sollte eigentlich keinen Einfluss auf die des Titels haben...? -
@Dorothea-Winkler herzlichen Glückwunsch, da hast du noch einen Escaping-Bug gefunden du hast alles richtig gemacht, der Fehler liegt auf unserer Seite
wird mit der 3.60 behoben sein