Gruppenanmeldung Kommentar Feld leer lassen
-
Hallo zusammen,
Der Übersichtlichkeit halber wäre es doch sinnvoll, wenn das Kommentarfeld auch wirklich leer bleibt wenn es nicht ausgefüllt wird. Wir brauchen zum Beispiel nicht die Information "Anfrage über externes Formular". Außerdem nimmt das sehr stark die Übersichtlichkeit, wenn die Personen da mal wirklich was rein schreiben (weitere Personen anmelden) -
Da scheinbar sonst keiner von diesem Text gestört wird: Wie macht ihr das denn? Gibt es evtl ne Möglichkeit den default wert im Kommentar Feld zu ändern oder so?
-
@DJSudermann das stört uns nicht
-
@DJSudermann sagte in Gruppenanmeldung Kommentar Feld leer lassen:
Gibt es evtl ne Möglichkeit den default wert im Kommentar Feld zu ändern oder so?
unbeliebt, aber natürlich über die Übersetzungen möglich.
Und uns stört es wie @andrea-schulz auch nicht.
-
@DJSudermann Doch, mich stört es auch und ich hatte mir eine Antwort erhofft, bei der ich nicht erst einen Programmierkurs absolvieren muss ... Aber dann lösche ich das halt weiter manuell raus, damit die Liste meinen Bildschirm nicht sprengt.
-
@MissDottie Habe das jetzt auch über die Übersetzung gemacht. Einfach den Text davon gelöscht. Muss man halt bei jedem Update wieder gemacht werden
-
@DJSudermann sagte in Gruppenanmeldung Kommentar Feld leer lassen:
Muss man halt bei jedem Update wieder gemacht werden
denke nicht
Wir haben bei uns in den Übersetzungen z. B. "Station" in "Standort" umbenannt und das überlebt jedes Update.
-
@Andy Umso besser. Danke für den Hinweis.