Gelöst Kann seit Update Veranstaltungen nicht mehr ändern: Meldung: "Keine ausreichende Berechtigung. Das Recht 'edit event ("Veranstaltungen")' ist notwendig."
-
Seit heute kann ich Veranstaltungen nicht mehr ändern. Genauer gesagt: Den Titel-Editieren.
Ich bin in einer Admin Gruppe mit allen Berechtigungen und selber Super-Admin...
Was kann ich tun???PS: Wenn ich den Titel im Kalender ändere, dann wird er auch in der Veranstaltung übernommen. Nur Ändern in der Veranstaltung selber geht nicht mehr...
-
Wenn es seit einigen Tagen schon Auftritt, ist es auf jeden Fall kein Problem mit der neuen Version, da diese erst gestern rauskam.
Wahrscheinlich ist es am sinnvollsten wenn du direkt eine Mail support@churchtools.de schreibst. Beschreib dort bitte genau was du wo versuchst zu ändern. -
Das Problem habe ich auch. alle Rechte, Super-Admin, geht trotzdem nicht....
-
@jziegeler Danke. Mail an Support habe ich geschickt... die genauere Fehlerbeschreibung ist aber hier
Und ist mir erst heute aufgefallen... somit kann es theoretisch vom Update kommen... war etwas falsch fomuliert... -
@jziegeler ich habe dieses Problem nicht in Version 3.60.0
kann in Events den Titel ändern. Es kommt noch eine Abfrage, dass das Auswirkungen auf andere Module hat (Serie in Kalender) und mit Speichern wird die Änderung übernommen. Sowohl in Events als auch im Kalender. -
@Jochen-Kalmbach Bestätigtes Problem...
-
@Jochen-Kalmbach mit der 3.60.1 von heute müsste es dann eigentlich wieder gehen, oder?