Ungelöst Besprechungsanfragen revidieren
-
Guten Abend,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:Wenn ich eine Besprechungsanfrage bekomme wird sie mir im Dashboard ja angezeigt.
Nachdem ich eine der drei Optionen ausgewählt habe, kann ich ja im Nachhinein die Option mit dem Button „ändern“ meine Zu-/Absage zu revidieren.
Einige können das bei uns und einige nicht.
Weiß jemand welches Recht dahinter steckt, bzw. woran es liegt?Liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühe!
Daniel -
Hi,
eine kurze Frage vorweg: Macht ihr die Anfragen über "Ressourcen" oder über "Events"?Liebe Grüße!
-
@jr Besprechungsanfragen generiert man aus Gruppenkalendern im Kalender-Modul. Das ist weder über Events noch über Ressourcen möglich.
-
@Andy Ah, jetzt hab ich es gefunden! Ich schau mir das mal, wenn ich eine freie Minute hab, genauer an. Bisher hab ich es nicht auf die Schnelle gefunden.
-
@HD Also ich habb es mir angeschaut und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hab aber mal etwas im Forum nachgeschaut und dort wurde die gleiche Frage schonmal so ähnlich gestellt.
tut mir leid, vielleicht kann noch jemand helfen. Ansonsten schreib doch mal dem Support oder ruf an und geb Beschied, falls du mehr weißt -
Vielen Dank für eure Mühe!
Aber irgendwie gibt es zu dem Thema anscheinend einige Beiträge, aber irgendwie kann keiner sagen, womit die Möglichkeit des Revidierens von Besprechungsanfragen zusammenhängt.
Fakt ist einige, dass man es ja kann aber anscheinend nicht alle.Wäre gut, wenn jemand sagen könnte womit es zusammenhängt und damit Licht ins Dunkel bringen könnte.
LG
-
@HD Könnte es sein, dass die Lösung ganz banal ist? Wenn ich eine Besprechungsanfrage beantworte:
wird direkt im Anschluss Folgendes angezeigt:
Wenn ich die Seite neu lade, sieht es so aus:
Sorry, wenn ich falsch liege, aber ich erlebe zu oft, dass wir manchmal die einfachsten Dinge übersehen...vielleicht gibt es ja aber bei dir doch ein weiterreichendes Problem, das ein Fall für den Support wäre...
P.S: Es funktioniert auch, wenn ich zunächst mit "vielleicht" antworte. Seite neu laden, dann: