Sitzplan
-
@Andy eine sehr einfache Lösung hat Draigondevelopment draigondevelopment@gmail.com Einfach mal anmailen.
-
@bwl21 Es gibt keine Webseite zu dem Projekt, auf der ich mich informieren könnte?
-
Wir machen jeden Sonntag Fotos, auf denen ersichtlich ist, wer wo sitzt und sammeln von denjenigen die Daten von denen wir die nicht haben. Aus den Fotos kann dann ggf ein Sitzplatz erstellt werden und ansonsten werden die nach 4 Wochen gelöscht
-
@Andy nein, gibt es nicht, aber der Mann reagiert zeitnah.
-
@bwl21 es gibt eine demo-Seite https://ep.draigon.de
-
@bwl21 klasse, das gebe ich mal weiter.
-
@Andy ich arbeite gerade an einem Script welches aus CT-Events in dem Eventplaner die Veranstaltungen anlegt ...
-
@Andy kam heute im Newsletter von church-Events.de
Doch: Mit diesen Änderungen ist noch nicht alles gesagt. Denn: Wir arbeiten zurzeit an einem tollen neuen feature, über das wir euch wohl schon übermorgen im Detail informieren werden. Zugegeben: Es wird das erste Mal ein optionales, weil kostenpflichtiges, ›Premium-Feature‹ in Church-Events sein. Doch: Mit dieser Erweiterung kommen wir dem Wunsch nach, dass es die Möglichkeit geben soll, einen individuellen und grafischen Saalplan in Church-Events zu hinterlegen – diese Umsetzung ist alles andere als trivial. Damit wird eine Saalplan-Buchung bei gleichzeitiger Rückverfolgbarkeit, wie in der jüngsten CoronaSchVO (§2) gefordert, möglich, womit dann deutlich mehr Teilnehmer zu Veranstaltungen zugelassen werden können. Also: seid gespannt und freut Euch mit uns auf dieses neue feature – und haltet gerne schon mal den Saalplan Eurer Gemeinde bereit ;-).
-
Hallo @MichaelG,
habe ich die Ankündigung von dem tollen zusätzlichen Feature verpasst? Wir starten im September wieder Präsenzgottesdienste und da wäre dies ein sehr spannende Option um die Anmeldung zu steuern. Finde dazu aber leider keine Informationen.
-
@Timot nichts verwechseln! Es handelt sich dabei um ein eigenständiges Produkt, das nichts mit ChurchTools zu tun hat!
-
Vielen Dank @Andy. Das habe ich komplett falsch verstanden. Dachte, dass das ein Feature von Churchtools wird. Schade...aber dann werde ich mir einmal die Lösung vom Drittanbieter ansehen.