Individuelle Nachricht nach Gruppenanmeldung
-
Ich finde es super, dass man jetzt den Titel bei der Gruppenanmeldung etwas individueller gestalten kann. Das ist eine sehr wichtige Verbesserung in meinen Augen rund um das Thema Gruppenanmeldung.
Nachdem man sich angemeldet hat, kommt als Bestätigung folgende Nachricht:Da haben wir wieder das Wort "Gruppe", und das kann ich nicht ändern. Es wäre doch nur konsequent, wenn ich den Dialog vorher individualisiere, dass ich das nach der Anmeldung dann auch tun kann. Also so, dass dann da z.B. steht: Du hast dich erfolgreich zu [ Platzhalter ] angemeldet. Man tritt auch keiner Veranstaltung bei, sondern ist angemeldet oder registriert.
Zudem vielleicht noch die Möglichkeit, über einen Beschreibunstext noch etwas mitgeben zu können, falls das erforderlich ist.
Der Button Zurück zur Gruppe könnte dann vielleicht auch irgendwie angepasst werden? Jemand, der sich zu einer Veranstaltung anmeldet, kann damit nicht viel anfangen, nehme ich mal an.Vielen Dank
-
Sorry, ist versehentlich in der falschen Abteilung gelandet, das gehört natürlich in Feature-Wünsche Web
Tschuldigung....
[Edit] Danke fürs verschieben...