Druckansicht Dienstplan: neuer sticky Header verdeckt die erste Zeile im Dienstplan
-
Mit folgendem Update 3.64.0 vom 7.9. habt ihr mir leider ein übles Problem beschert:
Events
Die Tabellen für die Events und den Ablaufplan haben jetzt standardmäßig einen sticky Header.Mag ja sein - dafür schwebt dieser sticky Header jetzt beim Drucken über der ersten Zeile des ersten Events im Ablaufplan und verdeckt den gesamten Inhalt der ersten Zeile (hier den Titel des Events, den Prediger, den Cheftechniker, das Kinderprogramm für die Grösseren.
Export als PDF funktioniert zwar korrekt, ist für uns aber keine Alternative, da es über das PDF-Symbol immer noch nicht möglich ist, auf Querformat umzustellen. Für Querformat bleibt nur das Drucksymbol.
-
@Karin So einen Fehler würde ich an support@churchtools.de senden.
Wenn die sagen, dass ist so gewollt, dann einen Feature Request für Web ... gutes Gelingen! -
@Gunnar Huch ja, das vergesse ich immer, dass das Forum ja nicht für konkrete Fehlermeldungen gedacht ist. (Eigentlich doof, so würde man sehen, ob schon 10 andere über den gleichen Fehler gestolpert sind.)
Danke für den Hinweis!