Gelöst Fehlermeldung in der Karte, wenn Adresse falsch ist
-
Momentan wird einfach der Ort, der alten Adresse in Maps angezeigt, wenn die neue Adresse nicht direkt erkannt wird (z.B. wird strasse geschrieben, anstatt str.)
Besser wäre hier, wenn Maps einen Fehler ausgibt, damit man die Adresse korrigieren kann
-
Klingt für mich wie ein Fehler, wenn eine nicht mehr vorhandene Adresse (alte Adresse) immer noch irgendwo gespeichert ist, wie sonst wird diese in der Karte angezeigt? Ein Wunder?
-
@churchtoolsmitarbeiter Sollte es wirklich ein Bug sein, bitte aufnehmen, bzw. mir einen Hinweis geben, ob ich zusätzlich dem Support schreiben soll
-
@MichaelG du meinst unter Treffpunkte bei einer Gruppe, oder? Nicht in den Personen?
-
@jziegeler Tatsächlich bei der Person. Es handelt sich um meine Frau, deswegen weiß ich es genau
Unsere alte Adresse wurde bei ihr als Person in der Map angezeigt, obwohl schon eine neue Adresse drin stand. Dort Stand aber Musterstrasse.
Als ich Musterstr. daraus gemacht habe wurde auch die Karte richtig angezeigt
-
@MichaelG da habe ich es gerade eigentlich noch mal getestet. Die map wird immer aktualisiert und wenn keine Adresse gefunden wird, verschwindet die map ganz.
Bist du vielleicht übers Profil gegangen?
-
@jziegeler dummerweise hab ich es jetzt schon geändert. Kann es also auch nicht nachvollziehen, aber ihr hab Erlaubnis auf unsere Instanz zu gehen, wenn euch das hilft. Ansonsten lassen wir es mal so und wenn es mir nochmal auffällt, mach ich Screenshots um es euch zu schicken
-
@jziegeler hab es versucht nachzustellen. Hat nicht geklappt. Diesmal hat er sogar Musterstrasse richtig erkannt. Da muss also irgendwas festgehangen sein.... hm... Also für den Moment gelöst. Danke fürs Anschauen