Schnellzugriff Button zb für Gottesdienstanmeldung
-
Hallo
Ich habe heute nach dem Gottesdienst wieder drei Apps eingerichtet für Gemeindemitglieder. Alle nicht so Technik-Afin... und sie sind verwirrt weil die Ansichten ja bei den Personen je nach Rechten anders aussehen...Es wäre klasse wenn wir eine Art Schnellzugriff einrichten dh ein dicker Button mit Link den der Admin (Ergönzung: oder Nutzer) dann definieren kann. In meinem Fall würde ich direkt auf die Gottesdienstanmeldungen weiterleiten. Dh wie ein Favorit.
-
@andrea-schulz Meinst du die Gruppenhomepage mit allen aktiven Gruppen einer Hauptgruppe oder genau eine offene Gruppenanmeldung?
Die Gruppenhomepage vermisse ich auch, wenigstens als Link in der App. Die Gottesdienstanmelde-Gruppe wechselt bei uns wöchentlich, andere haben mehrere Gottesdienste oder parallel extra Anmeldung zur Kinderkirche ...
Wenn der Admin da was machen darf - gerne. Wenn der Nutzer es macht, oh weh, so viel zu erklären ... wöchentlich?! -
@Gunnar Ja genau deshalb würde ich dem Admin Flexibilität geben. Mein Ansatz wäre auch die Gruppenhomepage (oder unsere Wikiseite) für alle offenen Gottesdienste mit Button zum Anmelden. Jede Woche Aktualisieren wäre nicht so sinnvoll.