Gelöst Probleme beim Login
-
CT lässt mich nicht mehr rein. Es behauptet, Benutzername oder Passwort seien falsch. Sind sie definitiv nicht (ich benutze einen Passwortmanager). Die Funktion "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht: es wird keine eMail verschickt. Was kann ich tun? (ich hatte mich zu Testzwecken abgemeldet)
-
@Theophilus Ich hatte vorhin auch Probleme und festgestellt dass ich noch in einem anderen Browser Fenster angemeldet war. Ich dachte dass es daran lag. Bisher war das kein Problem.
-
Jetzt bin ich drin. CT hat meinen Usernamen akzeptiert, nicht aber die hinterlegte eMail. Es sind mehrere Adressen angegeben, vielleicht liegt es daran ...
-
ok, das war es. Die fragliche Adresse muss als Standardadresse markiert sein. Hier wäre es hilfreich, wenn beim Login eine klarere Fehlermeldung erscheinen würde.
-
@Theophilus Müsste man als Feature-Wunsch im entsprechenden Forum Bereich formulieren - hier sucht das kein Entwickler.
Oder du schreibst an Support@churchtools.de und meldest es als Fehler -
@Gunnar ok, werde ich tun. Danke!