Gelöst Teilnahmeverwaltung auf der Startseite
-
@mkirsch ja so ist das momentan leider. Ich habe dazu extra den Support kontaktiert weil ich dachte dass in unseren Einstellungen etwas fehlt aber es liegt am Status Standard der vom Teilnehmer selbst nicht mehr gelöscht werden kann. Aus meiner Sicht unlogisch. Wenn es nicht angepasst wird muss ich nächstes Jahre unseren Prozess anpassen denn das Löschen macht bisher zu viel manuelle Arbeit mit Telefonat, Mail, Chat....
-
@andrea-schulz Danke für die schnelle Antwort.
-
@Church-Tools das Thema abmelden von bestätigten Teilnehmern taucht gerade in mehreren Beiträgen auf. Bug?Besteht die Möglichkeit dass nicht nur die Rolle „angefragt“ sondern auch die Rolle „standard“ im Dropdown-Menü auf der Startseite angezeigt wird damit der Teilnehmer selbst das Löschen aus der Gruppe beantragen kann?
-
@andrea-schulz ich bin mir nicht sicher, ob @Church-Tools ein offizieller Account der Entwickler ist. Ich vermute als, dass deine Verlinkung ins Leere läuft. Die Person hat bisher gerade mal 19 Account Aufrufe und sonst keine Beiträge oder weitere Aktivitäten. Sie war zuletzt 2017 online, am Tag der Account-Erstellung
-
@MichaelG Vielen Dank :-). Ich habe das Thema bereits früher per Mail geschickt und frage jetzt mal mit Bezug zu diesem Forum Eintrag direkt nach.
-
@MichaelG sagte in Teilnahmeverwaltung auf der Startseite:
ich bin mir nicht sicher, ob @Church-Tools ein offizieller Account der Entwickler ist
Dafür gibt es eigentlich die Gruppe @ChurchToolsMitarbeiter.
-
@Andy Danke. Ich wusste doch dass da was war...
-
@Andy Darfst du als Admin den "Church-Tools" "nicht"-Nutzer löschen oder deaktivieren oder in die Wüste schicken?
-
@Gunnar Das geht wahrscheinlich wegen der Reisebeschränkungen nicht
-
@Gunnar sagte in Teilnahmeverwaltung auf der Startseite:
Darfst du als Admin den "Church-Tools" "nicht"-Nutzer löschen
Doch, klar ... könnte ich. Macht vermutlich Sinn. Oder was meinst du @jziegeler ?
Das geht wahrscheinlich wegen der Reisebeschränkungen nicht
-
@Andy hab ihn gelöscht.