• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

ReplyTo bei "Leiter kontaktieren"

Feature-Vorschläge Web
    2
    2
    123
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DavidD
      David
      zuletzt editiert von

Leider bekomme ich es in meine Leiter nicht liebevoll hineingenagelt, dass bei Mails aus dem System nicht geantwortet werden darf, sondern die Mailadresse kopiert werden muss. Sprich die Mails landen bei mir oder gehen eigentlich verloren, wenn es eine noreply-adresse wäre.
      Dabei ist doch eigentlich alles dafür da, um direkt antworten zu können oder? Da bei dem Formular "Leiter der Gruppe kontaktieren" die Mailadresse ein Pflichtfeld ist, könnte die Nachricht doch auch direkt mit Replyto an angegebene Mailadresse versendet werden, oder? Ist das sehr aufwändig? Klingt für mich nach ein paar Klicks... 😉
      Lieben Gruß aus Bremen
      David

gehostet - immer aktuell.

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • AndyA
        Andy admin @David
        zuletzt editiert von Andy

Moin @David, meines Erachtens funktioniert das! Es ist nur so, dass viele mobile Mailclients offenbar nicht die gesamte Nachricht herunterladen und dann fehlt offensichtlich auch die replyto-Adresse. Wird die Nachricht vollständig heruntergeladen, dann funktioniert das Antworten m. M. n. auch. Das Kopieren der Adresse wäre ein schlechter Witz ... das würde ich niemandem zumuten.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag