Unbenennung und Strukturierung von "Einstellungen"
-
Hallo,
Am Anfang als die App entwickelt wurde, wurde der Button rechts unten "Einstellungen" dazu verwendet um tatsächlich zu Einstellungen in Bezug auf die APP zu kommen. Mittlerweile ist es jedoch so, dass man dort einige Funktionen findet, die eigentlich nichts mit Einstellungen zu tun haben.
Z.B. "Abwesenheiten" und "Churchtools Web aufrufen" (Ich verstehe schon wie sich das so entwickelt hat, aber unterm Strich hat man dazu den Punkt Einstellungen zweckentfremdet).Wenn ich jemanden erklären will wie er sich am Handy das Wiki anschauen kann, dann macht es wenig Sinn warum er auf "Einstellungen" klicken muss um zu "Churchtools Web" zu gelangen. Ich würde deshalb vorschlagen diesen Punkt umzubenennen auf so etwas wie "Mehr Funktionen" (Vielleicht fällt euch da noch ein besseres Wort ein). Ein Unterpunkt kann dort dann tatsächlich "Einstellungen" sein (wo man dann vielleicht zu einem Submenu kommt mit den Einstellungen wie Sprache, Datenschutz, Über Churchtools usw)... aber meines Erachtens ist die App so wie es derzeit ist für neue Benutzer nicht mehr logisch aufgebaut.
-