Gelöst Text in Klammer bei Terminen im Kalender
-
Hallo, wir haben diverse Kalender. Aber nur in einem sind Termine mit dem Vermerk "(intern)" versehen. Dieser befindet sich aber nicht im Titel, sondern nur beim Pop-up und im Kalender-Abo.
Ich finde nicht, wo dieser Vermerk her kommt. Könnt ihr mir helfen?
-
Ich hab eine Vermutung: Kann es sein, dass diese (intern) erscheint, wenn man angibt, dass nur angemeldete Nutzer darauf Zugriff haben?
Dann eine Folge-Frage: Wenn ich die iCal-URL zum Abonnieren benutze, kann ich die Anmeldepflicht doch umgehen, oder?
-
@MichaelG sagte in Text in Klammer bei Terminen im Kalender:
Kann es sein, dass diese (intern) erscheint, wenn man angibt, dass nur angemeldete Nutzer darauf Zugriff haben?
ja
-
@Andy danke!
Weißt du das auch?
Dann eine Folge-Frage: Wenn ich die iCal-URL zum Abonnieren benutze, kann ich die Anmeldepflicht doch umgehen, oder?
-
@MichaelG habe ich noch nicht getestet, denke aber schon. Denn auch das Abo für Dienste, Gruppenkalender usw. funktioniert ja ohne Login.
-
Weißt du das auch?
Ob das "intern" von dem Häkchen kommt? Ja. So habe ich es schon vor Jahren beobachtet, jetzt aber nicht mehr frisch getestet.
-
@Andy sagte in Text in Klammer bei Terminen im Kalender:
Weißt du das auch?
Ob das "intern" von dem Häkchen kommt? Ja. So habe ich es schon vor Jahren beobachtet, jetzt aber nicht mehr frisch getestet.
Ich meinte damit meine zweiten Fragen die du jetzt ja auch beantwortet hast. DANKE!