Startseite : offene Buchungsanfragen direkt bestätigen
-
Hallo,
hier heim Vorschlag zur Verbesserung?:
Auf der Startseite erscheinen bislang die offenen Buchungsanfragen für Ressourcen.
Hier könnte schon ein Hinweis auf Kollisionen erscheinen, bzw. die ohne Kollision könnten direkt ebstätigt werden
Macht es Sinn auch hier schon direkt Ressourcen bestätigen zu können? (evtl. könnte man diese Option über Stammdaten aktivieren, bzw nur für bestimmte Personen.).
Je nach Struktur einer Gemeinde kann so der Raumverantwortliche/Berechtigte schneller die Anfragen abarbeiten.Gruß
Max -
Ja, es wäre sehr hilfreich, wenn man Buchungsanfragen direkt auf der Startseite annehmen und ablehnen könnte. Der Tooltip, der auf der Seite Ressourcenanfrage erscheint, sollte beim Ressourcenmanager auch auf der Startseite erscheinen. Hier ein Screenshot von dem Tooltip, den ich meine, aus der Ressourcenanfrage:
-
Hallo,
ich kann mich dem Wunsch anschließen, bzw. zumindest fände ich es hilfreich, wenn ich nach dem Aufruf der Buchungsanfrage und der Bestätigung nicht im Menüpunkt "Ressourcen" sondern wieder auf der Startseite landen würde.
Viele Grüße
Ortwin -
Ja, sehr gut, das bräuchten wir auch. Und da würde uns auch sehr ein Button helfen, mit dem man mit einem Klick alle vergangenen offenen Buchungsanfragen bestätigen/löschen kann. Unser Verantwortlicher kommt nicht hinterher, mit dem Bestätigen und die ganzen alten Anfragen müllen die Übersicht zu.
-
@maxstro Ja, da schliessen wir uns gerne an. Aktuell ist es sehr mühsam und braucht viel zu viele Klicks