Gelöst Report für Followup-Ergebnis
-
Hallo!
- Wir haben mittels Followup-Funktion eine Gruppe der "verlorenen Schäfchen" erstellt.
- Eine Mitarbeiterin hat dann diese Gruppe abtelefoniert und Infos aus den Gesprächen in dem jeweils dafür vorgesehenen Followup-Kommentarfeld eingetragen.
- Die Kommentare kann ich jetzt jeweils im Kontakt sehen. Soweit alles OK.
Nun hätte ich gerne die Möglichkeit, einen Report zu erstellen, auf dem ich auf einem Blick (Tabelle) die Kontakte mit den jeweiligen Kommentar-Einträgen sehen kann.
Eine Idee, wie ich das anstellen kann?
Danke im Voraus
-
Gibt es da gar keine Möglichkeit? Bzw. ist das Anliegen so abwegig?
-
@Christian-Engert abwegig nicht es könnte sein, dass es mit einem eigenen Report funktionieren würde, aber ich bin mir nicht sicher ob die Verknüpfung des Kommentars zum FollowUp nach Vollendung noch gegeben ist.
Edit: habe es mir gerade mal in der Datenbank angeschaut. Es gibt eine Kommentar-Tabelle in der die Personen-ID, als relation_name=
person_followup
eingetragen wird und dann wird dort nur der Text direkt eingetragen:Followup "Integration Kontaktkarte" erfolgreich, ...
somit ist keine direkte Verknüpfung mit der entsprechenden Gruppe möglich. -
Danke für die Rückmeldung @jziegeler
OK, da das Followup aktuell für sonst keine Gruppe genutzt wird, würde mir einfach auch eine Ausgabe alle aktuellen Kommentare genügen. Aber auch da habe ich keine Funktion gefunden. Geht das?
-
@Christian-Engert ich habe es gerade noch mal nachgeschaut. In der Form wie du es willst es nicht machbar.
-
Hmm, OK. Danke fürs Nachschauen.