Anmeldeschluss mit Uhrzeit für Gruppenanmeldung
-
Hallo Zusammen
Wir als Gemeinde nutzen die Anmeldung zu den Gottesdiensten mit Teilnehmerbeschränkung wie im Blog beschrieben.
Wenn ich das Abschlussdatum auf den jeweiligen Sonntag setze, verschwindet dieser aber schon an dem Sonntag aus der Gruppenhomepage. Wie mir der Support mitgeteilt hat, soll dieser Fehler ab Version 3.70 gefixt sein.
Allerdings würden wir die Funktion eines Anmeldeschluss mit Uhrzeit sehr cool finden. Denn auch wenn die Gruppe noch an dem Sonntag auf der Gruppenhomepage sichtbar wäre, wäre es (in meinem Kopf zumindest) komisch sie auch nach 10 Uhr oder Veranstaltungsbeginn dort sichtbar und zur Anmeldung freigeschaltet zu haben. Denn ich könnte beinahe garantieren, dass unsere eher digital nicht so affinen User, sich aus Versehen zu einem "alten" Gottesdienst anmelden würden.Aber da wir die Anmeldung über CT noch nicht so lange nutzen, kann es auch sein dass wir einen Denkfehler haben und jemand anderes eine kreative Lösung.
Deswegen wären wir entweder über das Feature oder kreative Lösungen dankbar.Viele Grüße,
Anja -
@Anja-Hase da gibt es schon einen Feature Wunsch für: https://forum.church.tools/topic/6695/gruppe-gründungsdatum-abschlussdatum-optional-mit-uhrzeit deswegen schließe ich hier mal ab
-
Grade gesehen, dass es ähnliche Anfragen gibt. War vorher bei der Suche wohl blind. Sorry