Gelöst Freunde der Gemeinde vor den Mitgliedern verstecken
-
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es nur Mitglieder und Freunde.
Mitglieder sind - klar- die Gemeindemitglieder die unter einander die Adressen sehen dürfen
Freunde sind all die Leute die bei uns mitarbeiten, aber eben kein Mitglied sind. Diese Freunde haben über die Gruppen in denen sie sind ihre Berechtigungen, aber sehen ansonsten die Mitgliederadressen nicht. So weit so gut.Nun ist es von der Gemeindeleitung aber nicht gewollt das die Mitglieder die Adressen der Freunde sehen, bzw am besten sollen die Mitglieder eigentlich garnicht wissen das es die Freunde gibt (was sich wahrscheinlich spätestens bei den Diensten schwierig wird). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Freunde zu verstecken (oder deren Adressen) vor den Mitgliedern?
Ich fürchte das ein Nein kommt aber ich wollte wenigstens gefragt habenVielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Karin
-
@Farmadess Ja, die gibt es, Stichwort Bereiche: https://intern.church.tools/#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:Bereich/follow_redirect:true/
machen wir zB auch gerade für einmalige Gottesdienstbesucher, die landen alle in einem extra Bereich und somit sehen auch nur die Leute, die es brauchen diese Leute.
-
Ich bin schwerstens begeistert und unendlich dankbar!
Ich hatte check-in deswegen für mich abgeschrieben da ich nicht will das die Mitglieder alle Adressen der Hin-und-wieder-mal-Besucher sehen. 1000 Dank!
-
@Farmadess genau ... da man nicht auf Status berechtigen kann, ist es hier wichtig, die Bereiche zu nutzen.