Gelöst Serienbrief - Vorlage bearbeiten
-
Hallo ihr alle!
Ich würde gerne in der Vorlage für den Serienbrief unten auf der Seite unser Jahresmotto einfügen (besteht aus vier Worten). Es muss nicht auf jeder Seite stehen, auf der ersten Seite reicht.Da ich nicht wirklich HTML kann, weiß ich nicht wie bzw. was ich da reinschreiben muss damit der Text auf der Seite am unten auftaucht. Kann mir da jemand helfen? Ein HTML Schnipsel mit dem eingefügten Wort „Mustertext“ in Fett würde mir wahrscheinlich schon reichen.
-
@Asti77 hier hab ich dir einen Schnipsel wichtig hierbei: verwende einen Text-Editor zum Bearbeiten und nicht Word oder ähnliches! Sonst ist das HTML nämlich kein HTML mehr ...
Hier mal das gesamte Beispiel, damit du weißt wo du es einfügen musst:
<div style="margin-top: 26px; font-size: 10px; line-height: 16px;width:100%;"> {{content}} </div> <div style="position: absolute; bottom: 20px; left: 50%; transform: translateX(-50%); font-size: 11px;">Mustertext</div> </body> </html>
Für dich ist nur wichtig:
<div style="position: absolute; bottom: 20px; left: 50%; transform: translateX(-50%); font-size: 11px;">Mustertext</div>
-
@jziegeler Das ging jetzt aber flott - Vielen Dank!!!
Dass mit dem Text-Editor weiß ich. Nur beschränkt sich mein Können bisher darauf, dass ich in einer Datei nach der entsprechenden Textpassage suche diese ändere.