Gelöst Verpflichtung auf Vertraulichkeit neu akzeptieren lassen
-
Hallo! Gibt es eine einfache Möglichkeit die Verpflichtungserklärung, beispielsweise nach Änderung, bei ausgewählten Usergruppen oder allen Mitgliedern erneut beim Anmelden akzetieren zu lassen? Danke und VG.
-
@andreas_ct du kannst einfach das Datum wieder rauslöschen:
Hier ist zurzeit noch ein Bug drin, dass das Datum nicht löschbar ist. Dies ist in der nächsten Version (vermutlich ab 22.02.) wieder gefixt.
-
@jziegeler Danke. Habe nun voller Erwartungen die neue Version abgewartet: Ich kann das Datum nun löschen, jedoch habe ich über die User Simulation nicht sehen können, dass damit nun auch automatisch die Vertraulichkeitsverpflichtung neu gezeigt wird und man diese akzeptieren muss... Mache ich was falsch? VG.
-
@andreas_ct das passiert meine ich nur nach dem Login, das funktioniert nicht über simulieren. Aber du kannst es ja mal bei dir selbst ausprobieren.
-
@jziegeler Danke. Im Zuge der ganzen Diskussion um Zugriffsrechte auf die persönlichen Daten der APP habe ich nun folgendes ausprobiert: Ich habe mir selbst das Datum der Erklärung gelöscht und damit die Vertraulichkeitserklärung nicht akzeptiert. Auf der WEB Oberfläche erscheint nun beim Loginversuch die Vertraulichkeitserklärung, welche ich im nächsten Schritt akzeptieren muss damit es weitergeht. So weit so gut. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich in der APP nach wie vor Zugriff auf alle persönlichen Daten habe, was ja nach meinem Verständis nicht möglich sein sollte, so lange die Vertraulichkeitserklärung nicht akzeptiert ist?
-
@jziegeler hi, das Datum müsste ich dann aber bei 300 leuten löschen, oder? gibt es da einen einfachen Weg dazu?