Gelöst Songs über Ablauf ansteuern -> nicht wieder "ablauflos"?
-
Hi,
wenn ich im Eventmodul bei einem konkreten Event über einen Ablaufplan zu den Songs navigiere, bekomme ich eine Ansicht, die spezifisch für diesen konkreten Ablauf ist (z.B. ist links eine Liste aller Songs dieses Ablaufs).
Das ist ein feines Feature ... nur: Ich komme irgendwie nicht "zurück" auf die "ablauflose Ansicht" aller Songs.
Das habe ich nur hinbekommen, indem ich das Event-Modul komplett verlasse (z.B. ins Kalender-Modul wechsel), wieder zurück ins Event-Modul wechsele und dann direkt auf den Reiter "Songs" drücke.
Mache ich was falsch?Ich finde das sehr ungeschmeidig.
Gruß
Simon
-
@simon2 Wenn ich das ausprobiere, ist der Song ausgewählt, angezeigt durch die Nummer im Suchfeld (z.B. #220). Wenn ich das Suchfeld leere (x daneben drücken), werden alle Songs der Datenbank angezeigt. Trotzdem sind links noch die Songs des aktuellen Ablaufs gelistet und man kann auch zum Ablauf zurückkehren.
-
@thorsten Du hast Recht!
Ich hatte schon gesehen, dass man die "Sucheinschränkung" aufheben/löschen kann, aber nicht weit genug heruntergescrollt, um zu sehen, dass unter der "Lieder des Ablaufs-Liste" wieder die üblichen Suchfilter kommen.
"Neuen Song anlegen" ist auch da .....
Damit kann ich arbeiten.Danke.