Gelöst App funktionalität auch am Desktop
-
@jziegeler Danke dir für die Info!
Wie ist das Treffen gelaufen?
Gibts neue Erkenntnisse zum Thema Zeitplan? -
@d-stobbe nach der aktuellen Zeitplanung wird es den Webchat ab der 3.71 (vermutlich am 22.03.) geben
-
@d-stobbe lt. Online-Seminar in circa zwei Wochen.
-
@d-stobbe Die Infoveranstaltung kann ich sehr empfehlen. Waren ein paar wirklich interessante Informationen dabei. Lohnt sich.
-
@andy Ah - ich hatte gedacht, das wäre die der Link auf die Einladung (was angesichts des Datums deines Posts Unsinn war).
-
@simon2 da du deinen Beitrag editiert hast, habe ich meinen Kommentar entfernt ... nun gut ... egal.
-
@jziegeler Super!!!
-
@andy Danke dir für den Link zum Online Seminar!
Sehr interessant!!! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kann jemand der kein Smartphone hat und somit die CT App nicht installieren kann, den neuen Webchat benutzen?
-
@mkirsch jein, er kann an neu erstellten Chats teilnehmen, kann aber selbst nur mit Umwegen neue Chats erstellen, da er nur mit bereits für ihn im Webchat sichtbaren Personen einen neuen Chat erstellen kann. Das heißt, dass er mit einer ganz neuen Person, mit der er bisher über keine Gruppe oder Event Kontakt hatte, keinen neuen Chat starten kann.
-
@jziegeler aber nutzen kann er den Webchat schon. Mit ein paar Einschränkungen, aber es geht auf jedenfall.
-
@jziegeler beim Simulieren von Useren kann ich bei denen, welche die 2FA aktiviert haben den Webchat öffnen via copy paste des Login-Token. Bei Usern ohne 2FA kann müsste ich das CT-Passwort des Users kennen um seinen Webchat zu öffnen. Ich würde mir wünschen das man entweder bei allen oder bei keinem User den Webchat öffnen kann. Oder alternativ nur bei denen ohne 2FA.