Gelöst Teilnehmer können Gruppenbild ändern.
-
Hallo,
nachdem ich einer Gruppe ein Bild hinzugefügt habe, kann jeder Teilnehmer und Mitarbeiter das Bild entfernen und ändern.
Ist das ein Rechtethema oder ein Fehler?
Meiner Meinung nach sollten die Teilnehmer das Bild nicht ändern dürfen. -
@MichaelM Wow - tatsächlich, einfach eine Person simulieren und zu den Gruppen wechseln.
Wenn man eine Gruppe aufklappt, die kein Bild hat, dann kann ich kein Bild hinzufügen als Teilnehmer - soweit so gut.
Aber wenn man eine Gruppe mit Bild aufklappt, dann darf ich als Teilnehmer das Bild bearbeiten, ein anderes hochladen oder das bestehende löschen - nicht gut.
Muss man wohl dem Support als Fehler melden! "Fragen" im Forum sind Verständnisfragen ...Alles was als Fehler empfunden wird gleich an support@churchtools.de - die schreiben dann schon, wenn es als Feature gedacht ist
E-Mail ging gerade raus an Support
-
@gunnar Danke fürs Überprüfen und dein Kommentar, habe es gleich weitergeleitet.
-
@michaelm der Fehler wird mit der Version 3.72 behoben sein (voraussichtlich ab 19.04.)
-
@jziegeler
Der Fehler wurda ja jetzt behoben. Gibt es denn die Möglichkeit/das Recht nur das Bild zu verändern?
Haben bei uns ein Kreativteam für die Bilder und die konnten bisher immer einfach die Bilder anpassen. Das geht jetzt leider nicht, außer ich gebe das Recht Gruppen zu editieren. Ist aber nicht so dass was ich gerne hätte. -
@andinistrator Nein, da gibt es bisher kein extra Recht für. Falls du es brauchst, mach bitte einen FR dafür auf.
-