Gelöst Verschachtelte Kleingruppen in der "öffentlichen Ansicht"
-
Hallo zusammen.
Wir sind ganz neu in CT und versuchen uns einzuarbeiten und unsere Gemeinde-Struktur abzubilden.
Ich habe nun eine Gruppe angelegt mit dem Namen "Kleingruppen". Diese hat zwei untergeordnete Gruppen mit den Namen "Hauskirchen" und "Freizeitgruppen". Und diese Gruppen wiederum haben untergeordnete Gruppen, die eben den jeweiligen Gruppen entsprechen, also z.B. "Teenie-Hauskirche Musterort".
Die Gruppen dieser letzten Ebene werden dann "ausgestaltet" mit Treffpunkte, Treff-Zeiten, Ansprechpartner, Leiter usw.
Nun würden wir gerne auf unserer Homepage die Kleingruppen anzeigen. Dazu habe ich versucht die übergeordnete Gruppe der "obersten Ebene" - also der Gruppe "Kleingruppen" - öffentlich sichtbar zu machen, in der Hoffnung, dass darin dann die Untergruppen der darunter liegenden 2 Ebenen zu sehen sind....
Dem ist aber nicht so. Kann ich das irgendwie einstellen / aktivieren / umsetzen?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Beste Grüße
Benni -
-
Ah - mein Fehler war, dass ich bei "öffentliche Gruppe teilen" geschaut habe, und nicht bei "Gruppenhomepage". Mein Fehler (mal wieder).
Danke für den Hinweis mit dem Blogpost. Das werde ich mir mal durcharbeiten.