Ungelöst Gruppenvorschläge gezielt setzen
-
Guten Tag liebes Forum,
Bisher hat man die Möglichkeit die Guppenvorschläge in der App entsprechend der Gruppenangaben "Teilnahme beantragen" möglich zu machen und durch weitere Angaben wie "Altersgruppe" beispielsweise die Zielgruppe entsprechend zu filtern.
Damit hat man die Möglichkeit dem einen die Gruppe vorzuschlagen und dem anderen nicht.Unsere GoDi-Anmeldungen laufen mittlerweile auch größtenteils über die App.
Jetzt steigt die Kinderkirche mit ein und da würden 3 Gruppen zusätzlich zur GoDi-Anmeldung dazukommen.Jetzt ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese 3 Gruppen nur für Eltern sichtbar zu machen?
Hat die Angabe "Zielgruppe" Auswirkung auf die Gruppen-Vorschläge?Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
-
@hd Schau mal, ich habe hier bereits einen ähnlichen Wunsch formuliert - wenn auch nicht in der Art, dass nur Eltern die KiGo-Gruppen sehen, aber dass überhaupt Erwachsene - und darunter eben auch die Eltern - die Gruppen sehen, um ihre Kids anzumelden. Wenn du das unterstützt, kannst du in meinem FR gerne voten! Ich wäre froh, ich könnte die Altersgruppenangaben wieder machen, aber solange die Eltern die Gruppen nicht in den Vorschlägen sehen, muss ich sie leider weglassen.