Gelöst E-Mail - Probleme beim Senden und Empfangen
-
@phils sagte in E-Mail - Probleme beim Senden und Empfangen:
kommen die E-Mails nur bei den Leuten an
und was sagen die "gesendeten Emails"? wurden sie verschickt?
-
@jziegeler ich habe etwas falsch geschrieben es werden E-Mails an mehrere Leute gesendet auch die nicht mit der Person in einer Gruppe sind aber es werden nicht alle angeschrieben. Unter gesendete Nachrichten sind auch nur die aufgelistet von denen ich weiß dass sie die E-Mail erhalten haben. Die restlichen tauchen nicht auf, auch nicht als Fehler oder dergleichen.
von ca 67 Leuten haben es ca 12 erhalten
-
Habe bisher das Problem noch nicht finden können. Jemand noch Ideen?
-
@phils tauchen die 67 Personen denn als blaue "Badges" im E-Mailer auf?
und dann auch nicht unter "Keine E-Mail" ? -
@jziegeler Die Personen tauchen dort auf. Wenn ich aber unter gesendete Nachrichten schaue tauchen diese Dort nicht mit auf.
-
@phils dann müsstest du bitte einmal den Fall an den support@churchtools.de geben, das wird dann hier nur weiteres Raten
Damit die Schritte einmal genau nachgeprüft werden können, bitte genau beschreiben, was gemacht wurde. Danke. -
@jziegeler An Berechtigungen kann es aber nicht liegen, oder?
Also wenn die Person keine Berechtigung hat die E-Mail Adresse zu sehen, kann die Person aber trotzden angeschrieben werden über den E-Mailer oder? -
@phils ja, das sollte eigentlich funktionieren
-
@jziegeler Ok, danke. Dann werde ich mich an die Support E-Mail wenden.
-
Hallo @phils,
hast du hier schon eine Erklärung oder Lösung? Ich habe ein sehr ähnliches Problem bei mir. Möglicherweise das Gleiche.
Als Admin kann ich Mails an die ganze Gruppe versenden. Bei dem Gruppenleiter funktioniert es nicht.