Ungelöst App hängt sich auf? Übergeordnete Gruppen
-
Guten Tag zusammen
Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder ob es ein Bug ist.
Wir haben eine übergeordnete Gruppe "Gottesdienstanmeldung". Als Untergruppen dienen die einzelnen Gottesdienste. Wenn ich nun Leiter in der Gruppe Gottesdienstanmeldung bin, aber nicht als Teilnehmer/Leiter der einzelnen Gottesdienstgruppe, dann hängt sich die App auf, sobald ich eine betroffene Gottesdienstgruppe öffne und mir die Tielnehmer zeigen lassen möchte.
Die App muss ich dann komplett beenden und neustarten, damit ich überhaupt wieder etwas anwählen kann.Hintergrund sind bei uns Personen, die die Anmeldungen verwalten für Telefonanrufer etc. Abhilfe schafft nur die Webversion oder das setzen als Teilnehmer/Leiter der Gruppe.
-
Hallo, @thisisdike.
Ähnliches ist mir auch aufgefallen. Bei mir kommt die Auflistung der Gruppenteilnehmer dann schließlich doch -- wenn ich lange genug warte. Das sieht mir aus, als würde die App auf irgend etwas warten und nach Timeout dann schließlich weitermachen. Und es scheint erst seit dem letzten Update der App so zu sein; vor vielleicht drei Wochen ging's noch flüssig.
LG Ingolf