• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Globale Gruppenfilter erstellen

    Fragen
    2
    3
    153
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      alexentz
      zuletzt editiert von

      Hallo,
      ich weiß nicht, ob das eher in den Bereich FR gehört oder, ob ich es einfach nur nicht hinbekomme und die Funktion bereits existiert nach der ich suche.

      Ich würde gerne einen Globalen Gruppenfilter erstellen. Bei den Personen ist das möglich. Geht das auch für Gruppen?

      Konkret möchte ich nach jedem Gottesdienst schnell wissen, wie viele Personen auch wirklich an allen Gottesdiensten am Sonntag X teilgenommen (eingecheckt) haben.

      Wie mache ich das? 🙂
      LG, Alex

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @alexentz
        zuletzt editiert von

        @alexentz Wüsste gerade nicht das es die Funktion gibt, was es allerdings gibt ist eine Übersicht von untergeordneten Gruppen aus Sicht einer Obergruppe, in diesem Fall "Gottesdienste vor Ort", und dort dann die Auswertung Gruppenteilnahme/Checkin:
        a6f3db5c-fca4-49f1-9b43-c08d91de5dee-image.png

        A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • A
          alexentz @jziegeler
          zuletzt editiert von

          E8340786-0FC0-4C33-800A-CB2EFA87B48E.jpeg @jziegeler

          Wenn ich dich richtig verstehe müsste ich also über die Gruppenfilter. Dort dann entsprechend im Filterbereich untergeordnete Gruppe von auswählen und dann auf Gruppenteilnahme, korrekt?

          Sind ein paar Klicks mehr wie ein abgespeicherter Filter, aber immerhin eine Option. Danke!

          Habe es eben ausprobiert und es hat solange funktioniert, bis ich meinen Events ein Tag versehen habe… dann zeigt es mir nur noch die Tags an… aber das wär dann eine wahrscheinlich auch eine Fehlermeldung an den Support. 🙂

          Gibt es noch andere Lösungsansätze?

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag