• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Können keine Gruppen erstellen

    Fragen
    2
    4
    179
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MichaelGM
      MichaelG
      zuletzt editiert von

      Hallo, könnt ihr neue Gruppen erstellen?

      Bei uns kommst an verschiedenen PCs mit Edge und FF eine Fehlermeldung, dass die Seite neu geladen werden muss.

      in der Konsole steht:

      [Violation]Forced reflow while executing JavaScript took 61ms
      assets.js?31677:177 [Violation]'load' handler took 871ms
      assets.js?31677:1385 [Violation]'setTimeout' handler took 1072ms
      assets.js?31677:1068 [Violation]'load' handler took 896ms
      assets.js?31677:1385 [Violation]'setTimeout' handler took 1352ms
      assets.js?31677:103 [Violation]'click' handler took 307ms
      [Violation]Forced reflow while executing JavaScript took 128ms
      assets.js?31677:177 [Violation]'load' handler took 6331ms
      assets.js?31677:177 [Violation]'load' handler took 1489ms

      Ist schon an den Support gemeldet. Aber vielleicht habt ihr hier eine schnelle Lösung parat

      Installation bei CT -> immer neueste Version

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @MichaelG
        zuletzt editiert von Andy

        @michaelg kurze Frage: Versuchst du eine Gruppe ohne zugewiesene Station zu erstellen? Da gibt es derzeit einen Bug und der wird mit der 3.77 behoben. Kommt in Kürze!

        MichaelGM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • MichaelGM
          MichaelG @Andy
          zuletzt editiert von

          @andy ja, tatsächlich. Wobei ich glaube, dass einer unserer Admins es auch mit Station versucht hat.

          Aber wir werden dem mal nachgehen.

          FYI @Marco-Marin

          Installation bei CT -> immer neueste Version

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • MichaelGM
            MichaelG @Andy
            zuletzt editiert von

            @andy Fehler kommt auch mit Station. Support vermutet ein Fehlverhalten durch ein Feld, dass wir angelegt haben

            Installation bei CT -> immer neueste Version

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag