Gelöst Weißer Bildschirm auf iPad beim Login unter Safari
-
Hallo, habe auf den iPads seit Wochen keine Chance bei Churchtools eine Anmeldemaske zu bekommen. Löschen von Cookies und Verlauf haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Danke! Maik
-
@mgebauer mit Safari? Schon mal anderen Browser getestet?
-
@mgebauer Dasselbe Problem habe ich mit einem iPad Air mit iOS 12.5.5. Auch mit anderem Browser geht es nicht. Auf einem neueren iPad mit neuerem iOS geht es.
Wenn man die CT App auf dem iPad installiert kann man darüber zwar CT Web aufrufen - leider wird aber die blaue Menüleiste dabei aber nicht angezeigt. Man hat also die Startseite, kann aber nirgendwo anders hin navigieren.
hab mich schon an den Support gewendet - die sind da hoffentlich dran.
-
gab es vielleicht eine Zertifikatsmeldung als das Problem erstmals auftrat?
Und besteht das Problem vielleicht seit dem 30.09.?
-
@andy habe es heute abend mal wieder versucht - es hat funktioniert!
-
@mgebauer Das Problem sollte mit Version 3.79.1 behoben sein