Eingebundene Element durch das Webseiten css oder anders individuell formatieren
-
Ich wünsche, dass eingebundene Elemente (z.B.: Gruppenanmeldung / Gruppenhomepage, ...) formatiert werden kann.
Idealerweise über das css der einbindenden Seite, hilfsweise über das css / eine Funktion in ChurchTools.Vielen Dank. (Eingestellt auf Anraten des Supports)
-
@adomnan ich habe das neulich mal probiert und es hat nich geklappt.
daher würde ich das gerne über ein API machen, entweder auf JS-Seite das man dann mit einem <script> einbaut, oder aber - wenn man zugriff auf das Innenleben des CMS hat - über das PHP-API ein HTML-Fragment zu bekommen, das man dann einbauen und stylen kann.
-
@bwl21 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Checkin-/ Anmelde-Seite für die Weihnachtsgottesdienste via iFrame einzubinden.
Dabei möchte ich aber ungern die Suchleiste und die Filter mit ausgeben.
Mir wurde bereits schon bei einem Punkt geholfen und so konnte ich herausfinden, wie man die Suchleiste und Filter ausblendet:
Entweder direkt in CT oder die URL mittels?no-filters=true
ergänzen.Nun würde ich gerne auch bestimmen wollen, in welchem Format die Kacheln (oder als Liste) die Inhalte ausgegeben werden. Standardmäßig sind bei mir die Kacheln klein, ohne Details, aber ich hätte gern die große Variante (welche ohne Suchleiste auch nicht mehr händisch umzustellen geht).
Auch wäre eine Anpassung der eingebundenen Seite via CSS wünschenswert.
Ich unterstütze die Anfrage, ob man via CSS oder URL-Argumenten die Inhalte anpassen kann und man mal eine Auflistung, bzw. Beschreibung der Möglichkeiten(Argumente dafür erstellen könnte.PS: Ich bin kein CT-Admin, daher kann ich mich nicht durch die Einstellungen klicken und ausprobieren.
-
@manuelwo ohne Admin-Rechte sind viele Einstellungen eher schwer vorzunehmen und rauszufinden.
Auch für die Kacheln ist es möglich einen Parameter (
view
) mit anzugeben:
?no-filters=true&view=minitile
odertile
oderlist