Zeichenanzahl der event-description in der minical Ansicht
-
Die event-description wird in der minical Ansicht nach 96 Zeichen abgeschnitten. Wie kann ich dieses Limit von 96 erhöhen? Ich hoffe, das geht per CSS zu machen. Ich benutzte bereits ein CSS zum Ausblenden der event-resources, kenne mich aber mit CSS und javascript nur minimal aus.
-
Eine vielleicht noch bessere Alternative wäre ein Aufpoppen der derzeit mit display:none versehenen class="well" wenn man über den Text hovert oder "event-description" anklickt. Hat jemand eine Idee, wie man das per CSS für das Einbetten das Kalender umsetzt?
-
Nicht wirklich schön, aber so funktioniert es bei mir (minical mit 3 Einträgen):
#calendar .event-description { display:none; } #entry0 { display:inherit !important; } #entry1 { display:inherit !important; } #entry2 { display:inherit !important; } .well { color: #404040; /* schwarz statt default grau */ font-size:1.3rem; font-family: 'Roboto', sans-serif; min-height: 0px; padding: 0px; margin-bottom: 2px; background-color: revert; border: revert; box-shadow: revert; }